Nach der erfolgreichen Teilnahme am Festumzug des Krammarkt Elsfleth hat die Junge Union Wesermarsch ebenfalls an der Eröffnung des Rodenkircher Markt teilgenommen. Mit insgesamt 35 Teilnehmer war die Teilnehmerzahl sogar doppelt so groß wie in Elsfleth. So konnten durch den Umzug wurden nochmals viele junge und alte Leute auf die Aktivitäten der JU Wesermarsch aufmerksam gemacht werden. In der Prämierung wurde der 26. von 40. bewerteten Plätzen erreicht.

Im Anschluss an den Umzug wurde zudem eine Backstage-Tour mit den marktansässigen Schaustellern veranstaltet. Unter professioneller Führung erkundeten wir den Rodenkircher Markt, so dass wir uns sowohl über den Spaßfaktor der Fahrgeschäfte als auch über die notwendige Hintergrundinformationen informieren konnten. Insgesamt ein gelungener JU-Tag mit Aussicht auf Wiederholung! 😉

Kategorien: Aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.